Slide background

REFERENZ

AHK Pflegedienst Herbert von Berg, Geilenkirchen Waurichen

Website mit verschiedenen Themenbereichen und Servicemerkmalen

AHK Herbert von Berg, Pflegedienst und selbstbestimmte Seniorenwohngemeinschaft

MultiPager

Diese Website hat eine Besonderheit. Eine Besonderheit die zunächst ein Experiment war, die aber im Ergebnis funktioniert hat. Die Kombination aus Suchmaschinenoptimierung und besondere Ansprache bringt die Website zu geplanten Schlagwortkombinationen binnen weniger Wochen auf die ersten drei Plätze bei Google.  Die Conversion funktioniert. Der Besucher wird aus einer realen Welt angesprochen und in einer Cartoon-Welt unterhalten. Schauen Sie doch mal rein!

Diese Website wurde suchmaschinenoptimiert. Die Suchmaschine Google listet die Website stets unter den ersten beiden Treffern, sehr häufig auch an erster Stelle.

DIONE
Composed by AIX•IDEE neue medien

DIONE ist ein auf dem Content Management System (CMS) WordPress basierendes Produkt mit Gestaltungsframework, sehr vielen ergänzenden Funktionalitäten und individuellen Erweiterungen durch AIX•IDEE.

Es ermöglicht die professionelle Entwicklung von individuellen Webseiten mit vielen Layout-Elementen und bedienfreundlichen Layout-Varianten.

MultiPager
Digitales Schaufenster (Slider)
Comic Sequencen
Seitennavigation (vorwärts)
Kontaktformular
Aktuelles (Blog)
Google Maps Integration
Fotografie