Slide background

REFERENZ

GTÜ Webdesign Alsdorf

Guido Hein Ingenierubüro für Fahrzeugtechnik

Webdesign GTÜ

Guido Hein Ingenierubüro für Fahrzeugtechnik

Mit Guido Hein wurde ein neues und frisches Design für seine neue Hompage gemeinsam entwickelt. Die Entwicklung wurde durch Mitarbeiter der GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH unterstützt. Die GTÜ Gesellschaft  und Guido Hein erteilten die Freigabe, dieses GTÜ Webdesign auch anderen GTÜ Prüfstellen zur Verfügung zu stellen.

Diese Website wurde suchmaschinenoptimiert. Die Suchmaschine Google listet die Website stets unter den ersten Treffern, stets auch an erster Stelle.

Amalthea
Composed by AIX•IDEE

Amalthea ist ein auf dem Content Management System (CMS) WordPress basierendes Produkt mit Gestaltungsframework, sehr vielen ergänzenden Funktionalitäten und individuellen Erweiterungen durch AIX•IDEE neue medien.

Es ermöglicht die professionelle Entwicklung von individuellen Webseiten mit vielen Layout-Elementen und bedienfreundlichen Layout-Varianten.

Digitales Schaufenster (2/3 in der Seite integriert)
Google Maps Integration
Integration einer Audio-Höhrdatei
Aktuelles
Kontaktformular
Zwei Menüleisten (Top u. Standard)